A-Junioren gewinnen Hessenmeisterschaft

Die A-Junioren des JFV Viktoria Fulda sind ihrer Favoritenrolle erneut gerecht geworden und haben sich den Titel bei den Fußball-Hessenmeisterschaften in Stockstadt gesichert: Das Team von Trainer Florian Roth verlor kein Spiel und gab lediglich zwei Punkte im Turnierverlauf ab.

„Großes Kompliment an die Mannschaft, die das mal wieder super gemacht hat. Aber auch ein Lob an meinen Kollegen Branko Milenkovski, der das Team auch schon während den Regionalmeisterschaften betreut hat. Ich konnte das Ganze quasi als Zuschauer genießen“, erklärte Roth nach dem Turnier zufrieden. Dabei hatte es anfangs gar nicht mal so gut ausgesehen für die Osthessen, die im ersten Spiel gegen den FC Neu-Anspach nicht über ein 1:1 hinauskamen. „Da lag es aber hauptsächlich an der Chancenverwertung, die bessere Mannschaft waren wir“, kommentierte der Trainer das erste Spiel. In der Folge zeigte sich sein Team aber konsequenter vor dem Tor, unter anderem wurde gegen den Mitfavoriten Hornau ein deutlicher 4:1-Erfolg eingefahren. So standen unter dem Strich 13 Punkte aus fünf Spielen auf der Habenseite für den JFV, der sich mit dem Turniersieg für die süddeutschen Meisterschaften qualifiziert hat.

Quelle: https://www.osthessen-zeitung.de
Foto: https://www.hfv-online.de/

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung