A- und B-Junioren gegen die TSG Wieseck

A-Junioren: TSG Wieseck – JFV Viktoria Fulda (Samstag, 17 Uhr).
„Dass wir imstande sind, Gegner zu schlagen, die in der Tabelle weiter oben angesiedelt sind, haben wir letzte Woche gesehen. Somit werden wir auch gegen Wieseck eine Chance besitzen“, hofft Fuldas Trainer, Florian Roth, dessen Team im Falle eines Sieges den Abstand zu den oberen Tabellenregionen verkürzen könnte, was im Lager des JFV jedoch keine Rolle spielt. „Unser Primärziel bleibt der Klassenerhalt. Und für dieses Vorhaben werden einen großen Aufwand betreiben“, versichert der frühere Eiterfelder.

B-Junioren: TSG Wieseck – JFV Viktoria Fulda (Sonntag, 13 Uhr).
Durch den Erfolg in der Vorwoche gegen die Eintracht hat der JFV vorübergehend den zweiten Tabellenrang inne. „Natürlich ist das eine schöne Momentaufnahme. Vielmehr sollten wir uns aber dessen bewusst sein, wie eng es in dieser Liga zugeht und dass der Abstand nach unten eben auch noch nicht allzu groß ist“, relativiert Trainer Rigobert Neubauer ganz rasch.

Quelle: https://www.torgranate.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung