1. Tischtennis-Mannschaft baut Tabellenführung aus

Am Dienstag den 30.10.2018 um 20 Uhr hat die 1. Mannschaft die Gäste aus Schlüchtern zum Heimspiel in der 1. KK Fulda Süd empfangen. Nachdem unsere direkte Konkurrenz aus Hettenhausen und Schmalnau gepatzt hatte, konnte unsere 1. Mannschaft die Tabellenführung erstmalig in dieser Saison ausbauen. Wir sind mit Martin Schmitt, Hubert Böhning, Marc Breitenbach, Michael Link, Martin Hintzmann und Günter Westphal angetreten. Schlüchtern hatte bis jetzt eine recht ausgeglichene Saison. Unsere Mannschaft ist immer noch ohne jeglichen verlorenen Punkt angetreten.

Mit 9:1 konnte unsere Mannschaft einen ungefährdeten Heimsieg erringen. Lediglich im Doppel Böhning / Westphal konnte kein Punkt geholt werden gegen ein wirklich starkes Doppel aus Schlüchtern. Sonst spielte unsere Mannschaft wie aus einem Guss. Unser vorderes Paarkreuz (Schmitt / Böhning) hatte noch gegen Flieden erhebliche Probleme und konnte heute wieder mit viel Leidenschaft Punkten. Unser mittleres Paarkreuz (Breitenbach / Link) errang auch beide Punkte gekonnt und begeisternd. Unser hinteres Paarkreuz (Hintzmann / Westphal) errang auch beide Punkte. Hintzmann hatte seine Formschwäche in Flieden gut überwunden.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft …

Unser nächstes Heimspiel der 1. Mannschaft ist am 09.11.18 um 19.30 Uhr gegen Hettenhausen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung