B-Junioren II verliert im Derby

JFV Viktoria Fulda II – JFV Fulda 2015 e.V. „Borussia“ 0:2 (0:1).
„Wir haben das taktisch heute seht gut gemacht“, lobte Borussen-Coach Murat Kamali seine Jungs, die der Viktoria mehr Ballbesitz gestatteten, den Gegner allerdings weit vom Tor weghalten konnte. Marvin Keidel konnte früh ein Abstimmungsproblem in der Viktoria-Defensive nutzen, den entscheidenden Treffer zum 2:0 besorgte Johannes Stein per Kopf nach einem Freistoß aus dem Mittelfeld. Kamalis Gegenüber Stanislav Szilagyi sprach von einer verdienten Niederlage, „weil wir auch der Robustheit der Borussia nichts entgegenzusetzen hatten.“ Einzig Arda Alipek hätte dem Spiel mit einem Tor eine andere Wendung geben können, der Viktoria-Angreifer vergab aber. So zog der JFV Fulda 2015 vorbei am anderen Jugendförderverein und überwintert als Fünfter. „Die Platzierung ist okay, dennoch hätte ich gerne noch ein paar mehr Punkte gehabt. So müssen wir weiterhin nach unten schauen“, mahnt Murat Kamali zur Vorsicht.

Quelle: https://www.torgranate.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung