Bis 2023: Trainer Stefan Dresel verlängert

Die SG Viktoria Bronnzell hat die Trainerfrage für die kommende Spielzeit geklärt und die Vertragsverlängerung von Stefan Dresel bekanntgegeben. Damit wird der DFB-Elite-Junioren-Lizenz-Inhaber in seine dritte Saison bei der Viktoria gehen. Das teilt der Verein in einer Pressemitteilung mit.

Der Gruppenligist sei mit der Arbeit von Stefan Dresel, dessen Mannschaft auf dem fünften Tabellenplatz überwintert, äußerst zufrieden, sodass man den Vertrag des Trainers vorzeitig bis Sommer 2018 verlängere. Sichtlich erfreut zeigte sich der Sportliche Leiter Matthias Weber, dass Dresel nach zwei erfolgreichen Jahren auch für die kommende Saison zugesagt habe.

„Zunächst möchte ich mich bei Stefan Dresel für zwei sehr erfolgreiche Spielzeiten sowie die hervorragende Zusammenarbeit bedanken und freue mich, mit ihm den eingeschlagenen Weg eine weitere Saison gemeinsam zu gehen“, so Weber. Dresel selbst sagt: „Ich bedanke mich für die Unterstützung und das Vertrauen. Es bereitet mir große Freude, die Mannschaft und die Spieler zu entwickeln“.

Quelle: Torgranate.de
Foto: Charlie Rolff

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung