Winter-Transfer: Dugan von FT zu Bronnzell

Enes Dugan wechselt von FT Fulda zur SG Bronnzell

Gruppenligist SG Viktoria Bronnzell kann einen Winter-Neuzugang vermelden. Von Ligakonkurrent FT Fulda schließt sich Enes Dugan dem Team von Trainer Stefan Dresel an.

„Er ist ein junger, talentierter Spieler mit sehr viel Ehrgeiz. Er sucht eine neue Herausforderung und möchte sich bei uns weiterentwickeln. Daher passt er sehr gut in unser Anforderungsprofil“, sagt Bronnzells Sportlicher Leiter Matthias Weber zum 20-jährigen Abwehrspieler.

Dugan spielte im Juniorenbereich für den JFV Viktoria Fulda und kennt daher die Heppeau sowie das Bronnzeller Umfeld und den einen oder anderen Spieler bestens. „Ich freue mich riesig und möchte so viel wie möglich von den erfahrenen Spielern lernen“, äußert sich der Linksfuß zu seinem Wechsel.

Quelle: Torgranate

Foto: Max Dellemann

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung