Derby gegen FT Fulda

Am Sonntag steigt das erste Heimspiel der Saison in Form des Satdtderbys gegen FT Fulda. Wegen des heißen Wetter wurde der Anstoß auf 18:00 Uhr verschoben.

„Zu Bronnzell kann ich sehr wenig sagen. Das sind für uns alles neue Gesichter in der Liga. Bei uns wird es am Sonntag personell die eine oder andere Änderung geben, da einige Spieler in den Urlaub gefahren sind. Wir wollen unbedingt punkten, aber wissen auch, dass Bronnzell nach der Auftaktniederlage alles für einen Heimsieg tun wird“, schaut FT-Coach Romeo Andrijasevic auf das Stadtderby in Bronnzell. Auch Bronnzells Coach Stefan Dresel ist gespannt auf die Partie: „FT ist ein sehr unangenehmer Gegner. Sie haben ein sehr diszipliniertes Spiel und sind taktisch gut ausgebildet. Sie stehen sehr tief. Da gilt es jetzt unsererseits Lösungen zu finden, wie wir damit umgehen können. Unsere Aufgabe wird es sein, Konter über ihre schnellen Offensiven zu vermeiden.“ Vor allem FT-Neuzugang Franz Voland lieferte gegen die SG Bad Soden auf dem Flügel ein klasse Debüt ab, davon konnte sich Dresel vor Ort selbst überzeugen. Neben Kilian Sandner (Kreuzbandriss) werden Stefan Dresel auch Roman Weber (Knöchelprobleme), Moritz Caspar (Hüft-OP) und Patrick Wingenfeld (Meniskusprobleme) ausfallen.

Quelle: https://www.osthessen-zeitung.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung