Lange Zwangspause für Kilian Sandner

Schock für den Fußball-Gruppenligisten SG Viktoria Bronnzell: Kilian Sandner hat sich beim Spiel in Großenlüder einen Kreuzbandriss zugezogen und wird den Osthessen mindestens sechs Monate fehlen, wie Trainer Stefan Dresel erklärt.

„Das ist für Kilian und für uns natürlich ganz bitter. Gestern im MRT hat er die Diagnose bekommen, dass er sich das vordere Kreuzband gerissen hat. Es tut mir sehr leid für ihn und das müssen wir erstmal verkraften und schauen wie wir das kompensieren. Er wird in den nächsten Tagen operiert werden und frühestens zur Rückrunde wieder in das Training einsteigen können“, ärgert sich Bronnzells Coach Stefan Dresel. Für Pechvogel Kilian Sander ist es nicht der erste Kreuzbandriss, bereits vor einigen Jahren laborierte er an einen Kreuzbandriss am rechten Knie.

Quelle: https://www.osthessen-zeitung.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung