Erste Niederlage

Nun hat es die SG Bronnzell erwischt. Gegen Aufsteiger Aulatal setzte es beim 1:2 (0:1) die erste Niederlage der Saison.

„Wir wissen, weshalb wir verloren haben. Nun heißt es Wunden lecken“, resümierte Jens Keim, Trainer der SG Bronnzell. In einem körperbetonten Spiel war es Aulatals Nils Fischer, der per direktem Freistoß für die Entscheidung sorgte, nachdem Roman Weber zuvor wegen einer Notbremse vom Platz musste. „Insgesamt haben wir zu wenige Lösungen gefunden. Offensiv sind wir nicht durchgekommen, haben das Spiel zu langsam gemacht und wollten nach dem Ausgleich etwas zu viel“, meinte Keim.

Schiedsrichter: Rene Enzmann (Ober-Mörlen). Zuschauer: 110. Tore: 0:1 Moritz Wernicke (44.), 1:1 Niklas Hansel (51.), 1:2 Nils Fischer (80.). Rote Karte: Roman Weber (Bronnzell) wegen Notbremse (79.).

Quelle: https://www.torgranate.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung