Hansel macht noch höchst überfälliges 1:1

Klar dominiert, aber am Ende gerade so mit einem blauen Auge davongekommen: Bronnzells Trainer Jens Keim konnte über das Remis bei der SG Schlüchtern/Elm nur müde lächeln.

„Gut war, dass wir eine Reaktion auf die Niederlage gegen Aulatal gezeigt haben. Schlecht, dass wir aus 20 Chancen nur ein Murmeltor nach einer Ecke kurz vor Schluss hinbekommen. Die Effizienz hat heute wie so oft in der Vorsaison nicht gepasst“, monierte Keim. Schlüchtern habe hingegen destruktiv agiert – und war trotzdem kurz vor dem Pausenpfiff in Führung gegangen, als es nach einem Bronnzeller Ballverlust mal schnell gegangen war und Nikolcho Gorgiev noch abstauben konnte.

Schiedsrichter: Boris Reisert (TG Ober-Roden). Zuschauer: 120. Tore: 1:0 Nikolcho Gorgiev (42.), 1:1 Niklas Hansel (90.). Gelb-Rote Karte: Drilon Arapi (73., SLÜ/Elm).

Quelle: https://www.torgranate.de Foto: Charlie Rolff

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung