Gelungener Auftakt in Hosenfeld

Die SG Bronnzell ist mit einem wichtigen Auswärtssieg in die Aufstiegsrunde der Gruppenliga gestartet. Mit 4:1 gewann die Viktoria ihr Auswärtsspiel in Hosenfeld. Damit rückt Bronnzell dem Ligaprimus Eiterfeld/Leimbach bis auf zwei Zähler auf die Pelle.

Sonntag 27. März 2022, 15:00 Uhr, Rasenplatz Hosenfeld:

Spvgg Hosenfeld 1 : 4 SG Bronnzell

Torschützen: Niklas Schneider (4′), Marek Weber (6′, 52′), Kilian Sandner (39′), Marco Weiss (68′)

Schiedsrichter: Malte Sattler
Assistenten: Max Vielhaber, Vincent Hack

Spielbericht:

Die Spvgg. Hosenfeld erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Niklas Schneider traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Lange währte die Freude von Hosenfeld nicht, denn schon in der sechsten Minute schoss Marek Weber den Ausgleichstreffer für die SG. 

„Wir wussten, dass mit Hosenfeld ein giftiger Gegner auf uns wartet, und wir hatten in den ersten Minuten auch unsere Probleme. Umso wichtiger war es, dass uns schnell das 1:1 gelungen ist.“,

sagt Bronnzells Keeper Jonas Ritzel nach dem Spiel zur turbulenten Anfangsphase gegenüber Torgranate.

Kilian Sandner trug sich in der 39. Spielminute in die Torschützenliste ein. Mit einem Tor Vorsprung für die SG Bronnzell ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause.

Weber schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (52.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Marco Weiss, als er das 4:1 für die SG besorgte (68.). In der 70. Minute stellte die Spvgg. personell um: Per Doppelwechsel kamen Maximilian Merker und Roger Mouangue Mouangue auf den Platz und ersetzten Andreas Gesang und Marc Wettels. Malte Sattler beendete das Spiel und damit schlug die SG Bronnzell die Spvgg. Hosenfeld auswärts mit 4:1.

Quellen: Torgranate.de, Fussball.de

Fotos: SG Bronnzell, Max Dellemann

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung