Gerechtes Remis

SG Schlitzerland – SG Bronnzell 0:0 (0:0)
In der Anfangsphase spielte sich die Partie in Queck hauptsächlich im Mittelfeld ab, Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Erst in der Schlussphase der ersten Halbzeit kamen beide Mannschaften erstmals gefährlich von den gegnerischen Kasten, allerdings konnten Tim Horenkamp auf Seiten der Bronnzeller und Kilian Kuchenbuch für Schlitzerland ihre hochkarätigen Tormöglichkeiten nicht nutzen, sodass es torlos in die Pause ging. Und auch nach dem Seitenwechsel plätscherte die Partie vor sich hin. Einziger Höhepunkt der zweiten Halbzeit war ein umstrittener Treffer von Bronnzell in der 70. Minute, der jedoch nachträglich aufgrund einer Abseitsstellung zurückgenommen wurde. Wenige Minuten vor dem Abpfiff hatte Schlitzerland die große Chance, doch noch als Sieger vom Platz zu gehen, das Lattenkreuz rettete Bronnzell jedoch den Punkt.

Quelle: https://www.osthessen-zeitung.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung