Hartplatzromantik ohne Punkteausbeute in Wolfhagen

Die Hartplatz-Romantik in Wolfhagen endete für Bronnzell in der Verbandsliga Nord mit einer Niederlage. Hingegen hadert die U23 der SG Barockstadt mit Schiedsrichterentscheidungen und der SV Neuhof unterliegt klar dem CSC.

FSV Wolfhagen – SG Viktoria Bronnzell 2:0 (1:0).

Auf dem eigenen Ascheplatz hat der FSV Wolfhagen die Tabellenführung in der Verbandsliga erobert. Das 2:0 gegen die SG Viktoria Bronnzell „war verdient“, wie Gästetrainer Stefan Dresel erkannte. Die Bedingungen schob er allerdings nicht als Ausrede zuvor: „Natürlich ist es ein Vorteil, wenn du auf dem Hartplatz trainieren kannst. Fakt ist, dass man darauf Fußball spielen konnte.“ In der ersten halben Stunde hielt Bronnzell gut dagegen, hatte durch Julian Pecks nach einer Standard die Großchance zur Führung. Nach 29 Minuten wurde der Druck Wolfhagens zu groß und die kompakte Abwehr Bronnzells hatte bei einer scharfen Flanke das Nachsehen. „Nach dem Gegentreffer hatten wir Glück, dass mehrere Hochkaräter vergeben wurden. Nach der Pause sind wir mehr Risiko gegangen, kassieren nach einem Fehler im Spielaufbau das 0:2 und dann war es entschieden“, erläuterte Dresel, dessen Personallage sich weiter verschärfte.

FSV Wolfhagen: Schmidt; Salzmann, Garwardt, P. Deiß, Jagelski (78. Korte), Sattorov, Bandowski, Brinkmann, Täge, M. Deiß, Degenhardt (58. Siebert).
SG Viktoria Bronnzell: Hosenfeld; Kern, Pecks, Breunung, M. Weber, Weiss, Bambey, Horenkamp, Milenkovski (76. T. Weber), Balzer (76. Bockmühl), Erb.
Schiedsrichter: Nico Konrad (TuSpo Rengershausen).
Zuschauer: 150.
Tore: 1:0 Tjarde Bandowski (29.), 2:0 Tjarde Bandowski (71.).

Quelle: Torgranate.de/Tobias Konrad

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung