Kellerduelle für A- und B-Junioren

In der A-Junioren-Hessenliga steht für den JFV Viktoria Fulda am Sonntag (11 Uhr) das Kellerduell beim 1. FC Erlensee an. Beide Teams konnten in der laufenden Saison erst
einen Sieg einfahren und stehen mit dem Rücken zur Wand, denn der Verlierer des direkten Vergleichs droht das rettende Ufer aus den Augen zu verlieren.

Nachdem die Viktoria sich unter der Woche im Pokalspiel bei Kreisligist Homberg lange schwertat und erst in der zweiten Hälfte alle Treffer beim 5:1-Erfolg erzielen konnte, steht für die Jungs nun die nächste knifflige Aufgabe auf dem Programm. Denn während die Viktoria mit einem Sieg einen Big-Point im Tabellenkeller landen würde, droht bei einer Niederlage die Rote Laterne.

Die B-Junioren, die bislang immerhin schon drei Saisonsiege einfahren konnten, sind am Samstag (12 Uhr) in Lehnerz gegen das noch sieglose Tabellenschlusslicht VfB Marburg gefordert. Mit einem Dreier könnte die Mannschaft von Trainer Florian Roth ordentlich Boden gutmachen, denn die drei Punkte besseren Kickers Offenbach und Hessen Kassel treffen am Nachmittag im direkten Duell aufeinander.

In der C-Junioren-Hessenliga sollte die Viktoria am Samstag (15 Uhr) Tabellennachbar Makkabi Frankfurt in Bronnzell empfangen. Doch das Spiel wurde wegen der Wetterverhältnisse abgesagt.

Quelle: http://www.osthessen-zeitung.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung