Letztes Spiel vor der Winterpause

Rothemann – Bronnzell (Sonntag; 14.45 Uhr)

„Bronnzell hat sich gefangen und steht zurecht auf dem vierten Platz, das wird ein sehr schweres Spiel. Die Mannschaft ist auch qualitativ gut besetzt“, lobt TSV-Coach Sebastian Vollmar den Gegner, hat aber auch gute Erinnerungen an das Hinspiel, als seine Elf beim Startelf-Comeback von Marc Röhrig den ersten Saisonsieg (4:1) einfuhr. „Vielleicht haben wir dort auch etwas glücklich gewonnen, aber das Minimalziel ist auch jetzt ein Punkt. Dafür müssen wir als Mannschaft aber wieder alles abrufen“, fordert Vollmar, bei seiner Zeit beim JFV Viktoria Fulda in Bronnzell ein- und ausging. Allerdings muss der TSV-Coach bis zum Jahresende auf Tobias Bub verzichten, der sich einen Syndesmosebandriss zugezogen hat. Der angeschlagene Erdem Güclü sowie Jan-Luca Krenzer (privat verhindert) fehlen ebenfalls.

Quelle: http://www.osthessen-zeitung.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung