Mourads Verletzung überschattet Spiel

SG Bronnzell – SG Schlüchtern/Elm 1:4 (0:0)

Knackpunkt der Begegnung war letztlich die Phase kurz nach Wiederbeginn: Die Gäste waren in der ersten Halbzeit schon spielbestimmend, aber wie die weiterhin ersatzgeschwächten Bronnzeller vor dem Tor aber auch nicht gefährlich genug. Bernd Lenz brachte die Gäste dann in Führung, nur wenige Sekunden später kugelte sich Bronnzells Mourad Kerfouf nach einem unglücklichen Zusammenprall den Ellenbogen aus und musste ins Krankenhaus abtransportiert werden. Die Viktoria war sichtlich geschockt und kassierte das 0:2, fasste durch den Anschlusstreffer jedoch neuen Mut und drückte auf den Ausgleich. Schlüchtern/Elm spielte die Führung allerdings clever herunter und konnte durch zwei Konter in der Nachspielzeit noch erhöhen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung