Eintracht Frankfurt kommt nach Fulda

A-Junioren: Viktoria Fulda – Biebrich (Sonntag, 11 Uhr).
Die Defensivreihe des FV Biebrich ist ein wahres Prunkstück. Gerade einmal sechs Gegentore kassierte das Team aus der Hessischen Landeshauptstadt in acht Begegnungen. „Biebrich zählt bisher zu den großen Überraschungen. Dass sie erst in einer Partie mehr als ein Gegentreffer hinnehmen mussten, zeigt wie gut Biebrich verteidigt. Ein wichtiger Faktor wird demnach eine mutige Spielweise zu sein, um die gegnerische Abwehr zu überwinden“, fordert Fuldas Trainer Florian Roth.

B-Junioren: Viktoria Fulda – Eintracht Frankfurt (Sonntag, 13 Uhr).
„Ich rechne mit einem dominanten und ballbesitzorientierten Spielstil, dem wir mit einer hohen Laufbereitschaft entgegentreten wollen“, blickt Rigobert Neubauer, Trainer des JFV, voraus, der einer möglichen Kaderverstärkung der SGE durch Akteure aus dem spielfreien Bundesligakader gelassen entgegensieht: „Davor fürchten tun wir uns nicht, weil wir selbst gegen eine verstärkte Eintracht in der Lage sind, zu gewinnen.“

Quelle: https://www.torgranate.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung