Niklas Breunung kehrt zur SG Viktoria Bronnzell zurück

Die SG Viktoria Bronnzell vermeldet den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit. Der 27-jährige Allrounder Niklas Breunung wechselt vom Hessenligisten SG Barockstadt Fulda-Lehnerz zurück in die Heppeau. Dies teilte der Gruppenligist am Freitagmittag mit. Erst am Donnerstag vermeldete die Barockstadt den Abgang Breunungs. 

„Wir sind äußerst froh darüber Niklas wieder bei unserer Viktoria begrüßen zu dürfen. Mit seiner Erfahrung und Ausstrahlung wird er unserer Defensive mehr Sicherheit und Stabilität verleihen. Das familiäre Umfeld sowie die Vereinsstrukturen sind ihm bestens bekannt. Schließlich sei der Kontakt ja nie abgerissen „, so der sportliche Leiter der Viktoria, Matthias Weber.

Niklas Breunung spielte seit der C-Junioren durchgängig bis zu den A-Junioren für die SG Bronnzell in den jeweiligen Hessenliga-Teams bevor dann im Seniorenbereich der Wechsel zum TSV Lehnerz erfolgte.

Quelle: https://osthessen-news.de
Foto: Hendrik Urbin

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung