Personalprobleme bei B- und C-Junioren

A-Junioren: JFV Viktoria Fulda – KSV Baunatal (Freitag, 19.30 Uhr, in Lehnerz).
Der Spitzenreiter aus der Barockstadt lädt den KSV Baunatal bereits heute Abend zum Flutlichtspiel an der Richard-Müller-Straße. Dann wollen die Mannen von Trainer Florian Roth mit einem Erfolg die Tabellenführung behaupten. „Keine Frage, wir sind aktuell sehr gut drauf und ich hoffe, dass wir von der positiven Stimmung auch im Spiel gegen Baunatal profitieren“, blickt Roth voraus, der zugleich Gründe für die Erfolgsserie seines Teams anführt: „Wir haben ein außerordentlich gut funktionierendes Team, in dem es keine Anzeichen von Neid gibt. Jeder – egal ob Spieler, Trainerteam in Person von Sebastian Sonnenberger und mir oder Betreuerstab – steht für den anderen ein.“

B-Junioren: Rot-Weiß Walldorf – JFV Viktoria Fulda (Sonntag, 13 Uhr).
„Das Spiel gegen Karben hat gezeigt, dass es in der Hessenliga im Prinzip keine qualitativ schlechten Teams gibt und wir gegen jeden Gegner unser Maximum herausholen wollen. Ich denke schon, dass uns diese Niederlage dahingehend ein Stück weit die Augen geöffnet hat“, verdeutlicht Stanislav Szilagyi, Trainer von Viktoria Fulda, der mit seiner Mannschaft in Walldorf trotz einiger Ausfälle eine neue Siegesserie starten möchte. „Mir stehen voraussichtlich vier Defensivspieler aus der Stammelf nicht zur Verfügung. Dementsprechend werden andere Spieler ihre Chance bekommen. Und ich hoffe, dass diese Jungs über sich hinauswachsen und für ihren Stammplatz kämpfen“, so Szilagyi.

C-Junioren: JFV Viktoria Fulda – Karbener SV (Samstag, 15 Uhr, in Bronnzell).
Die JFV-C-Junioren erlebten beim Last-Minute-Sieg in der Vorwoche gegen Griesheim eine Gefühlsexplosion, als Moritz Eckstein mit der letzten Aktion zum Sieg traf. „Das war unglaublich und wird uns weiter Selbstvertrauen einhauchen“, blickt Senouci Allam auf das bevorstehende Heimspiel in Bronnzell gegen Karben. Die Devise für das nächste Duell ist eindeutig: Fulda strebt an, auch im fünften Saisonspiel ungeschlagen vom Feld zu gehen. Allam muss dabei jedoch auf Johann Fuchs, Paul Möller, Daniel Gusejnov, Ben Quell, Timon Hör und Kian Kreiß verzichten.

Quelle: https://www.torgranate.de Archivfoto: Charlie Rolff

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung