Torloses Remis gegen Großenlüder

„Schiedlich, friedlich 0:0“ haben sich laut Bronnzells Trainer Jens Keim die heimische Viktoria und Teutonia Großenlüder getrennt. Die Gäste stellten dabei einmal mehr unter Beweis, dass die Defensive momentan super funktioniert.

Nur sieben Gegentore hat Großenlüder nämlich bislang kassiert, und auch den offensivstarken Bronnzellern wurden nur ganz wenige Gelegenheiten gewährt. Marian Weber hatte per Kopf in der 90. Minute noch die größte Chance, scheiterte aber am guten Teutonen-Keeper Dennis Dietrich. „Man hat gesehen, dass beide Mannschaften Respekt voreinander hatten und derjenige, der den ersten Fehler macht, verlieren würde. So sind beide nicht ins letzte Risiko gegangen, es war ein relativ chancenarmes Spiel“, konstatierte Viktoria-Coach Keim.

Schiedsrichter: Yannic Lenssen (TSG Drais). Zuschauer: 150. Gelb-Rote Karte: Niklas Wese (Großenlüder, 83.).

Quelle: https://www.torgranate.de Foto: Charlie Rolff

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung