Platz drei für C-Junioren

Bei den Futsal-Hessenmeisterschaften langte es für den Fuldaer Vertreter zu Rang drei: Hessenligist Viktoria Fulda musste den Ligakonkurrenten aus Gießen und Vellmar den Vortritt lassen.

„Zweiter wären wir gerne geworden, haben aber gerade das Spitzenspiel gegen Gießen wirklich unglücklich verloren“, resümierte Viktoria-Coach Senouci Allam, der anfügte, dass sein Team bei der abschließenden Niederlage gegen Vellmar schon ein wenig dem Feierabend entgegengesehnt hätte. Einen Vorwurf mussten sich seine Spieler dafür nicht gefallen lassen, „zumal wir am Tag zuvor schon 70 Minuten im Ligabetrieb gehen mussten. Das nagt dann schon an den Kräften.“ Vom Niveau in Homberg (Efze) war Allam angetan, stellte fest, „dass es nicht unbedingt nicht notwenig ist, höherklassig zu spielen, um eine gute Hallenmannschaft zu stellen“.

JFV Viktoria Fulda: Cedric Hohmann; Arlind Iljazi, Eric Fröhlich, Maximilian Trier, Max Lindemann, Moritz Eckstein, Paul Möller, Daniel Gusejnov, Till Schwichtenberg, Marlon Kohl.

Die Ergebnisse des JFV Viktoria Fulda:
JFV Viktoria Fulda – FV Stierstadt 2:0
JFV Viktoria Fulda – FC Bensheim 3:0
JFV Viktoria Fulda – FC Gießen 0:1
JFV Viktoria Fulda – FV Biebrich 4:1
JFV Viktoria Fulda – OSC Vellmar 0:3

Quelle: https://www.torgranate.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung