Reserve-Coach Hasenauer verlässt Bronnzell

Kaum hat die SG Bronnzell die eine Trainersuche erfolgreich abgeschlossen, muss sich die Viktoria erneut nach einem Coach umsehen. Wie der Verein bekannt gibt, wird Timo Hasenauer in der kommenden Saison nicht mehr die Reserve trainieren.

Nach zwei Jahren verlässt Timo Hasenauer die zweite Mannschaft der SG Bronnzell, die in der A-Liga Fulda spielt, und sucht eine neue Herausforderung. „Wir akzeptieren Timo‘s Entscheidung und bedanken uns für die geleistete Arbeit und die angenehme, harmonische Zusammenarbeit in den vergangenen beiden Jahren. Wir wünschen ihm für die sportliche Zukunft alles erdenklich Gute“ sagt der Sportliche Leiter Matthias Weber, der sich nun auf die Suche nach einem geeigneten Nachfolger begeben muss.

Bereits im Januar musste Weber einen Trainer für die Verbandsliga-Mannschaft finden, nachdem Stefan Dresel verkündete, die Viktoria nach der Saison zu verlassen. Mit Sascha Fiedler und Johannes Ihrig, die beide ihre Wurzeln in Bronnzell haben und bereits gemeinsam bei der U17 der SG Barockstadt zusammenarbeiteten, stellte die SG Bronnzell nach nur einer Woche die Dresel-Nachfolge vor. Weber wird ähnlich unkompliziert den neuen Trainer für die zweite Mannschaft eintüten wollen.

Quelle: Torgranate.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung