Roth-Team erst hui, dann pfui

Zwei grundverschiedene Halbzeiten erlebten die A-Junioren des JFV Viktoria Fulda bei ihrem Hessenliga-Gastspiel in Schwanheim: Trotzdem stand am Ende ein verdienter 4:3 (4:1)-Auswärtssieg.

„Wir haben hochkonzentriert begonnen und sind entsprechend früh in Führung gegangen“, verwies Florian Roth, Trainer von Viktoria Fulda, auf eine schwungvolle Anfangsphase, an die der JFV auch im weiteren Verlauf der ersten Hälfte anknüpfte und bereits zur Pause komfortabel in Front lag. „Wir haben uns dann ein Stück weit zu sicher gefühlt. In unserem Spiel waren auf einmal zu viele Einzelaktionen“, monierte Roth, dessen Team sich im weiteren Spielverlauf unnötige Gegentore einhandelte.

Quelle: https://www.torgranate.de Foto: Charlie Rolff

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung