Saisonauftakt der II. Mannschaft

Am Sonntag um 15.00 Uhr startet unsere 2. Mannschaft beim Haimbacher SV in die neue Saison. Das Spiel ist gleich eine gute Standortbestimmung für unser Team, denn der KOL-Absteiger hat sich mit neuem Trainer und zahlreichen Zu- und Abgängen neu aufgestellt und startet ambitioniert in die Saison und möchte direkt oben mitspielen.

Aber auch unser Team geht mit ihrem neuen Trainer Timo Hasenauer hochmotiviert in ihr erstes gemeinsames Pflichtspiel. Nachdem man in der vergangenen Saison etwas unglücklich in die Abstiegsrunde gerutscht ist und dort dann den ersten Platz belegt hat, möchte man diesmal eine etwas bessere Rolle spielen und strebt einen einstelligen Tabellenplatz an.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung