Sechspunktespiel für Sonnenberger-Elf

Ein ganz, ganz wichtiges Spiel steht am Sonntag (11 Uhr) in Lehnerz für die A-Junioren des JFV Viktoria Fulda auf dem Programm: Mit der TSG Wieseck kommt der punktgleiche Tabellennachbar an die Richard-Müller-Straße. Nach dem Spielausfall gegen Griesheim will das Team von Sebastian Sonnenberger die Punkte fünf bis sieben im Jahr 2018 holen und den Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf drei Punkte vergrößern. „Wir schauen mal, was wir reißen können. Wir müssen zusehen, wie wir ins Spiel kommen, im Hinspiel haben wir ja schon 3:0 geführt, aber am Ende nur 3:3 gespielt“, erinnert sich Sonnenberger nur ungern ans Hinspiel zurück. „Wir wollen versuchen, den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen und unser Spiel durchzudrücken“, gibt der JFV-Coach die Marschroute vor.
Die C-Junioren wiederum sind am Samstag (15 Uhr) in Bronnzell gegen Rosenhöhe Offenbach im Einsatz und haben ebenfalls ein ganz wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf vor der Brust: Die Viktoria ist zwar Zehnter, hat mit 17 Punkten aber genauso viele Zähler auf dem Konto wie der Gegner, Baunatal und der Vorletzte Darmstadt 98 U14.
Quelle: http://www.osthessen-zeitung.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung