Senioren I gewinnt in Oberaula

Aulatal – Bronnzell 0:1 (0:0)
Matchwinner der Partie war Tim Horenkamp, der den Bronzellern mit dem einzigen Tor der Begnung drei Punkte sicherte. In der ersten Halbzeit bekamen die rund 150 Zuschauer in Aulatal ein ausgeglichenes und umkämpftes Spiel mit Strafraumszenen zu sehen. Bereits in der dritten Spielminute scheiterte der Aulataler Bartosz Jablocki an der Latte. Doch auch auf der anderen Seite mangelte es nicht an Torchancen, die jedoch alle ungenutzt blieben. Nach der Pause war bei den Gästen die bessere Spielanlage zu erkennen, aber die Aulataler hielten kämpferisch ganz stark dagegen. Umso ärgerlicher war es, dass Aulatal in der 64. Spielminute ins Hintertreffen geriet. Nach einem Distanzschuss ließ SVA-Keeper Johannes Becker den Ball abklatschen. Bronnzells Tim Niklas Horenkamp stand goldrichtig und grätschte den Ball zur 1:0-Führung ins Tor. Doch auch nach dem Rückstand spielten die Aulataler beim Tabellenfünften gut mit und versuchten alles, um noch zum nicht ganz unverdienten Ausgleichstreffer zu kommen. Bronnzell ließ jedoch hinten nichts mehr anbrennen und darf sich am Ende über drei glückliche Punkte freuen.

Tor: 0:1 Tim Horenkamp (64.)

Quelle: http://www.osthessen-zeitung.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung