Senioren I rutscht wieder auf Abstiegsplatz

Bronnzell – Kerzell 2:3 (2:1)

Nach zweifachem Rückstand fand Kerzell immer wieder in die Partie und gewann das Spiel letztendlich.

Direkt zu Beginn versenkte Tim Horenkamp einen Kopfball im gegnerischen Tor zur 1:0-Führung für die Viktoria. Nach dem Ausgleich spielte Kerzell daraufhin stark auf, doch fing kurz vor der Halbzeit ein weiteres Gegentor: Alexander Ganss musste aus drei Metern nur noch seinen Fuß hinhalten. Nach der Halbzeit war Kerzell das dominantere und offensivere Team. Das 2:2 fiel dann nach nur sechs gespielten Minuten in der zweiten Hälfte: Mikael Avanesian kam mit Tempo in den Strafraum und schoss den mehr als verdienten Ausgleich. In der 63. Minute folgte das Highlight der Partie: Aron Loui Jahn fasste sich ein Herz und traf aus 25 Metern genau ins Eck und ließ alle Kerzeller Fans jubeln. Kerzell war in den zweiten 45 Minuten die deutlich gefährlichere Mannschaft und somit ist der Sieg auch gerechtfertigt.

Quelle: www.osthessen-zeitung.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung