Senioren I verliert auch in Müs

Müs – Bronnzell 1:0 (0:0)
In einer von Beginn an ziemlich ausgeglichenen Partie zeigten die Gäste aus Bronnzell zwar erwartungsgemäß den spielerisch besseren Fußball, dem Favoriten mangelte es jedoch an Durchschlagskraft in der Offensive, sodass Torchancen eher Mangelware waren. Müs hielt gut mit den Bronnzellern Schritt und wurden offensiv auch vor allem durch Konter gefährlich, doch auch die Heim-Elf konnte keinen Treffer erzielen, sodass es mit dem 0:0 in die Pause ging. Nach dem Pausentee zeigte sich dasselbe Ausgangsbild. Die Bronnzeller waren das etwas bessere Team, doch Müs hielt Schritt und blieb gefährlich. So konnten die Müser dann in der 60.Spielminute in Führung gehen. Nach einem gut vorgetragenen Konter war Yannik Claus zur Stelle und traf zum 1:0 für die Heimmannschaft. Da sich hieran nichts mehr ändern sollte, gewinnt Müs so dank der besseren Chancenverwertung mit 1:0 gegen die SG Bronnzell und steht auf dem zehnten Tabellenplatz, während Bronnzell auf Platz sechs rangiert.

Quelle: http://www.osthessen-zeitung.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung