Senioren I will zurück in die Erfolgsspur

Nach vier Siegen in Serie stolperte die SG Bronnzell zuletzt beim Gastspiel in Bachrain und will im kommenden Auswärtsspiel bei Aufsteiger SV Müs wieder zurück in die Spur finden. Mit einem Sieg könnte das Team von Trainer Stefan Dresel sogar auf Platz vier vorrücken, Voraussetzung dafür ist allerdings, dass Tabellennachbar Großenlüder zeitgleich nicht in Künzell gewinnt. Beim SV Müs ist die Euphorie nach dem tollen Saisonstart etwas gedämpft worden, denn in den vergangenen fünf Partien konnte die Elf von Spielertrainer Marc Friedel keinen einzigen Punkt holen. Aktuell steht für den Aufsteiger Platz 13 in der Tabelle der Gruppenliga zu Buche, jedoch beträgt der Rückstand auf Rang neun nur zwei Punkte.

Quelle: http://www.osthessen-zeitung.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung