Senioren II schießt Eichenzell II ab

Einen furiosen Auswärtssieg feierte die Zweitvertretung von SG Bronnzell. Am Ende hatte man die Reserve von SG Eichenzell/Rothemann mit 13:0 abgeschossen. Jens Christian Keim brachte SG Bronnzell II in der 31. Spielminute in Führung. SG Eichenzell/Rothemann II musste den Treffer von Christoph Bohl zum 2:0 hinnehmen (36.). Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (45.) schoss Dennis Sorg einen weiteren Treffer für SG Bronnzell II.
Den Vorsprung von SG Bronnzell II ließ Marvin Plueschke in der 48. Minute anwachsen. Sorg legte in der 52. Minute zum 5:0 für das Team von Trainer Timo Möller nach. Der sechste Streich von SG Bronnzell II war Mourad Kerfouf vorbehalten (53.). Tim Weber überwand den gegnerischen Schlussmann zum 7:0 für SG Bronnzell II (73.). Kerfouf vollendete zum achten Tagestreffer in der 74. Spielminute. Doppelpack für SG Bronnzell II: Nach seinem zweiten Tor (76.) markierte Bohl wenig später seinen dritten Treffer (78.). Für das 11:0 und 12:0 war Kerfouf verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (80./84.). Jonah Boehne besorgte in der Schlussphase schließlich den 13. Treffer für SG Bronnzell II (90.). Schließlich war SG Eichenzell/Rothemann II vor eigenem Publikum in allen Belangen unterlegen und SG Bronnzell II nahm einen zweistelligen Sieg mit nach Hause.

In der Tabelle auf Fussaball.de steht unsere Jungs nur auf Platz 5; sie gehören aber auf Platz 1!

Quelle: http://www.fussball.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung