Tolle Spiele der Kleinsten

Die jüngsten Kicker der Viktoria sind erfolgreich in das neue Fussballjahr gestartet und konnten sich am vergangenen Wochenende über tolle Spiele und Platzierungen beim Hallenturnier der Spvgg Bimbach in Großenlüder freuen.

Unsere G2-Junioren, trainiert von David Böhne, absolvierten ihr allererstes Hallenturnier und machten den mitgereisten Anhängern mit zwei Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage viel Freude. Am Ende wurde ein toller 2. Platz erreicht.

Beim parallel stattfindenden Turnier der G1-Junioren zeigten unsere „älteren“ Bambinis ebenfalls eine klasse Leistung. Mit vier Siegen und zwei Unentschieden machten sie am Ende ungeschlagen den Turniersieg perfekt.

Bei den beiden Mannschaften waren folgende Spieler dabei:

obere Reihe:
Bleron, Steven, Jan, Tim, Oskar, Tom, Moritz, Magnus, Malte
untere Reihe: Kaan, Arda-Malik, Akram, Selim, Paul, Nikita, Alex, Arthur, Vince, Leopold

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung