Zvekic-Platzverweis der Knackpunkt

In der A-Junioren-Hessenliga unterlag der JFV Viktoria Fulda dem Bundesliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden mit 0:4 (0:2). Früh im Spiel sah mit Nikolaj Zvekic jedoch ein Fuldaer Rot. In Unterzahl präsentierten sich die Fuldaer dennoch gut weiter, Wiesbaden war jedoch etwas besser.

Zu Beginn war das Spiel eher ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Wiesbaden. Der Bundesliga-Absteiger war aggressiver und stärker am Ball. So erzielte Philipp Basmaci nach etwa 20 Minuten den Führungstreffer für Wiesbaden. Danach hatten die Fuldaer die ein oder andere Chance, um den Ausgleich zu erzielen. Hamed Noori hatte die beste Chance, doch Wehens Torwart parierte stark. Kurze Zeit später musste Fuldas Torwart Maximilian Weisbäcker aus dem Tor kommen und klären, erwischte dabei aber Mitspieler Nikolaj Zvekic. Dieser beschimpfte den eigenen Torwart und wurde nach dem Wortgefecht vom Platz gestellt. Den anschließenden Freistoß verwandelte Wiesbadens Luca Teller. Nach der Pause gab es auf beiden Seiten wenige Offensivaktionen. Wiesbaden machte es besser und war zwingender vor dem Tor als Viktoria Fulda. So bauten die Gäste die Führung durch Treffer von Giona Leibold und Karim Zeghli weiter aus.

Quelle: https://www.osthessen-zeitung.de Foto: Manfred Völler

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung