Spielabbruch

Bronnzell – Rothemann 3:2 (2:0) – in der 76. Minute wegen Unwetters abgebrochen

In der Anfangsphase war Bronnzell die leicht überlegene Mannschaft mit den besseren Torchancen, Rothemann dagegen versuchte aus einer sicher stehenden Defensive heraus vereinzelt Nadelstiche nach vorne zu setzen. Nach einer guten halben Stunde gelang Alexander Ganß per Freistoß dann endlich der verdiente Treffer zur Führung, ehe die Hausherren noch vor der Pause durch Patrick Wingenfeld auf 2:0 erhöhen konnten. Nach der Halbzeit fanden dann auch die Gäste aus Rothemann langsam in die Partie, allerdings waren die Chancen nicht zwingend genug. Bronnzell machte es auf der anderen Seite besser und Dennis Sorg erzielte nach einer knappen Stunde den Treffer zum 3:0. Durch einen Doppelschlag innerhalb von zwei Minuten kam Rothemann dann bis auf 2:3 heran und witterte nochmal eine Chance, ehe der Spielabbruch der Aufholjagd eine Viertelstunde vor Schluss ein Ende setzte.

Quelle: https://www.osthessen-zeitung.de
Bilder: https://www.osthessen-zeitung.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung