Senioren II am Gipfel

Die Zweitvertretung von SG Bronnzell verbuchte einen 4:3-Arbeitssieg gegen den FSV Germania Fulda. SG Bronnzell II wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Jonah Boehne, der in der 15. Minute vom Platz musste und von Jens Wiegand ersetzt wurde. Joshua Böhne brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von SG Bronnzell II über die Linie (39.). Wer glaubte, der FSV Germania Fulda sei geschockt, irrte. Miguel Mateo Ortiz machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (44.). Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Dennis Sorg für SG Bronnzell II zur Führung (45.). Der Gast hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Für den nächsten Erfolgsmoment des Teams von Coach Timo Möller sorgte Florian Reichel (46.), ehe Wiegand das 4:1 markierte (73.). Für das 2:4 des FSV Germania Fulda zeichnete Mohammad Hasanzadeh verantwortlich (75.). Das 3:4 der Heimmannschaft durfte Erik Eichler bejubeln (88.). Nachdem zunächst überhaupt nichts zusammengelaufen und die Elf von Coach Armend Murati deutlich ins Hintertreffen geraten war, bäumte sich der FSV Germania Fulda noch einmal auf und betrieb immerhin noch Ergebniskosmetik.

Der Angriff von SG Bronnzell II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 31-mal zu. Die drei errungenen Zähler waren für SG Bronnzell II gleichbedeutend mit der Übernahme der Tabellenführung. Mit dem Sieg knüpfte SG Bronnzell II an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert SG Bronnzell II vier Siege und ein Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte.

Quelle: http://www.fussball.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung