A-Junioren unterliegt

Ohne Interimstrainer Sebastian Sonnenberger, der von Sedat Gören vertreten wurde, mussten die Nachwuchsfußballer des JFV Viktoria Fulda in der A-Junioren-Hessenliga eine bittere 0:2 (0:1)-Niederlage gegen die SG Rosenhöhe Offenbach hinnehmen und bleiben auf dem zwölften Tabellenplatz.

Schon nach wenigen Sekunden war der komplette Matchplan von Ersatzcoach Sedat Gören, der Sebastian Sonnenberger (spielte mit dem TSV Lehnerz in der Hessenliga in Neu-Isenburg) vertrat, über den Haufen geworfen: „Wir haben uns das Ding selbst reingelegt. Wir spielen den Ball im Spielaufbau zu kurz, schießen den Gegenspieler an und von dort fliegt der Ball ins Tor“, ärgert sich Gören, dessen Team danach zwar versuchte, gefährlich zu werden – zu oft aber fehlte die Durchschlagskraft. „Generell war das ein Spiel mit wenig Chancen auf beiden Seiten, Offenbach war vielleicht etwas feldüberlegen, aber normalerweise hätte das 0:0 ausgehen müssen“, hadert Gören. Mico Wind ließ die dickste Möglichkeit zum Ausgleich liegen, zudem wurde ein Treffer von Florian Dinkel wegen angeblicher Abseitsstellung nicht gegeben, obwohl der Ball nach einem Schuss von einem Offenbacher kam. „Den hätte man geben müssen. Dann wäre das Spiel 1:1 ausgegangen und alles wäre in Ordnung gewesen“, meint Gören. In der Schlussphase machte der JFV dann auf und kassierte das 0:2.

Quelle: http://www.osthessen-zeitung.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung