B-Junioren verschläft erste Halbzeit

Die Nachwuchsfußballer des JFV Viktoria Fulda mussten sich im Achtelfinale des B-Junioren-Hessenpokals mit 2:5 (0:4) beim SV Wehen Wiesbaden geschlagen geben.

„Wir waren verkehrsbedingt erst eine Viertelstunde vor Spielbeginn da, dementsprechend haben wir die erste Halbzeit verschlafen“, erklärt JFV-Coach Florian Roth. Die Fuldaer waren zwar bemüht, die verspätete Ankunft habe sich dennoch deutlich bemerkbar gemacht. Die Wehener waren hingegen von Beginn hellwach und sehr effektiv, sodass sie in den erste 45 Minuten bereits vier Treffer markierten. „In der zweiten Halbzeit haben wir eine Weltklasse-Partie gezeigt. Da muss ich den Hut vor meiner Mannschaft ziehen“, lobte Roth sein Team: „Wir hätten sogar noch ausgleichen können.“ Nach einem 0:4-Rückstand trafen Eric Behr und Arnis Mulaj innerhalb von drei Minuten zum 1:4 und 2:4 (45. und 48.). Im Anschluss hatten die Osthessen noch weitere hochkarätige Torchancen, ließen diese aber ungenutzt.

http://www.osthessen-zeitung.de

erstellt am 19.04.2018 13:00


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung