Senioren I in Thalau

FSV Thalau – SG Bronnzell (Sonntag, 15 Uhr):
Bei den Hausherren läuft es 2018 noch nicht richtig rund: Nur ein Sieg und vier Punkte gab es aus den ersten vier Spielen des neuen Jahres. „Es gibt momentan mehrere Faktoren, warum es nicht so läuft. Einerseits liegt es klar an uns: Wir haben ein paar Spieler, die kaum noch am Trainingsbetrieb teilnehmen können, was sich bei so einem kleinen Kader sofort bemerkbar macht. Aber es gibt auch noch andere Gründe“, sagt Jörg Meinhardt.
Der Trainer ist bekannt dafür, zumeist eine Lanze für die Schiris zu brechen. Diesmal tut er das aber nicht. „Es hat zuletzt einige Schiedsrichter-Entscheidungen gegeben, die den Spielern schlichtweg den Spaß genommen haben. Bei manchen Entscheidungen muss ich mich ernsthaft fragen, wie man die überhaupt treffen kann. Da lagen die Schiedsrichter komplett daneben, und das fast immer zu unseren Ungunsten.“ Florian Storch wird letztmals gesperrt fehlen, dazu sind Maurizio Bohl, Thomas Weichlein und Daniel Zimmer angeschlagen.
http://torgranate.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung