SG Bronnzell II dreht das Spiel

Gegen die Reserve der SG Bronnzell holte sich die Zweitvertretung von SG Sickels eine 2:4-Schlappe ab. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SG Bronnzell II heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Der knappe 3:2-Erfolg im Hinspiel hatte seinerzeit der SG Bronnzell II Glücksgefühle beschert.

SG Sickels II erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Oliver Siegfried traf in der ersten Minute zur frühen Führung. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Mico Wind den Ausgleich (7.). Mike Kohlhepp stellte die Weichen für die SG Bronnzell II auf Sieg, als er in Minute zwölf mit dem 2:1 zur Stelle war. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Liam Ronken das 2:2 zugunsten von SG Sickels II (40.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Das 3:2 der SG Bronnzell II bejubelte Zabiullah Kazemi (61.). In der 81. Minute brachte Christoph Bohl das Netz für die Viktoria zum Zappeln. Schließlich sprang für die SGB gegen SG Sickels II ein Dreier heraus.

Die SG Bronnzell II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit 51 Toren fingen sich die Bronnzeller die meisten Gegentore in der A-Liga Fulda ein. Das Heimteam bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, zwei Unentschieden und acht Pleiten. Die SG Bronnzell II ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die Defensive von SG Sickels II muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 41-mal war dies der Fall. Die Lage des Gasts bleibt angespannt. Gegen die SG Bronnzell II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Nächster Prüfstein für die SG Bronnzell II ist der Türkischer SV Fulda (Sonntag, 14:30 Uhr). SG Sickels II misst sich am selben Tag mit dem RSV Petersberg II (12:30 Uhr).

Quelle: Torgranate.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung