Tabellenführung wieder zurück geholt

In einem ungleichen Spiel holte die 1. Mannschaft der Tischtennisabteilung die Tabellenführung in Rönshausen wieder zurück.

Am Freitag den 28.09.18 um 20 Uhr ist unsere 1. Mannschaft in der 1. Kreisklasse Fulda Süd in Rönshausen angetreten. Die Ausgangslage konnte für die beiden Mannschaften nicht unterschiedlicher sein. Rönshausen ohne bisherigen Punktgewinn und Bronnzell ohne Punktverlust in der aktuellen Saison. Wir sind mit Martin Schmitt, Hubert Böhning, Marc Breitenbach, Michael Link, Martin Hintzmann und Ralf Amthor angetreten. Unser Gegner versuchte mit einer Umstellung der Doppel die letzte Chance zu ergreifen. Dies gelang kurioser Weise gegen Schmitt/Breitenbach, die man als klar favorisiert nennen musste. Das Doppel 2 mit Böhning/Amthor und das Doppel 3 mit Link/Hitzmann konnten gewohnt sicher beide Punkte ungefährdet einfahren. Die 2:1 Führung für Bronnzell war eine gute Ausgangssituation für die Einzel. Hier wollten wir konzentriert und sicher die Punkte sichern. Das gelang unseren Akteuren souverän. Das Endergebnis mit 9:1 für Bronnzell ist leistungsgerecht. Für unser Ziel, den Aufstieg, ist es wichtig, so wenig wie möglich an Spielen abzugeben. Auch hier waren wir mit nur einem abgegebenen Spiel sehr erfolgreich. Glückwunsch an die siegreiche Mannschaft.

Das nächste Heimspiel der 1. Mannschaft ist am 16.10. um 20 Uhr im Bürgerhaus Bronnzell

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung