SG Bronnzell II dreht das Spiel

Gegen die Reserve der SG Bronnzell holte sich die Zweitvertretung von SG Sickels eine 2:4-Schlappe ab. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SG Bronnzell II heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Der knappe 3:2-Erfolg im Hinspiel hatte seinerzeit der SG Bronnzell II Glücksgefühle beschert.

SG Sickels II erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Oliver Siegfried traf in der ersten Minute zur frühen Führung. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Mico Wind den Ausgleich (7.). Mike Kohlhepp stellte die Weichen für die SG Bronnzell II auf Sieg, als er in Minute zwölf mit dem 2:1 zur Stelle war. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Liam Ronken das 2:2 zugunsten von SG Sickels II (40.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Das 3:2 der SG Bronnzell II bejubelte Zabiullah Kazemi (61.). In der 81. Minute brachte Christoph Bohl das Netz für die Viktoria zum Zappeln. Schließlich sprang für die SGB gegen SG Sickels II ein Dreier heraus.

Die SG Bronnzell II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit 51 Toren fingen sich die Bronnzeller die meisten Gegentore in der A-Liga Fulda ein. Das Heimteam bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, zwei Unentschieden und acht Pleiten. Die SG Bronnzell II ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die Defensive von SG Sickels II muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 41-mal war dies der Fall. Die Lage des Gasts bleibt angespannt. Gegen die SG Bronnzell II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Nächster Prüfstein für die SG Bronnzell II ist der Türkischer SV Fulda (Sonntag, 14:30 Uhr). SG Sickels II misst sich am selben Tag mit dem RSV Petersberg II (12:30 Uhr).

Quelle: Torgranate.de

SG Bronnzell II gewinnt Torfestival

Die Reserve der SG Bronnzell kam am Samstag zu einem 6:4-Erfolg gegen die SG Oberrode. Die SG Bronnzell II war im Hinspiel gegen die SG Oberrode in allen Belangen überlegen gewesen und hatte einen 4:0-Sieg eingefahren.

Die SG Oberrode erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Marcel Neugebauer traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Für das erste Tor der SG Bronnzell II war Mike Kohlhepp verantwortlich, der in der 20. Minute das 1:1 besorgte. Das 2:1 der Viktoria bejubelte Zabiullah Kazemi (27.). Spielstark zeigte sich die SGB, als Christoph Bohl (38.) und Kazemi (41.) innerhalb weniger Minuten für die Vorentscheidung sorgten. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Mario Martinez mit dem 2:4 für die SG Oberrode zur Stelle (45.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Die SG Oberrode kehrte stark verändert aus der Kabine zurück. Statt Benjamin Tölch, David Hasenauer und Till Blumenthal standen jetzt Antonio Quero Gallardo, Philipp Gerk und Timo Mau auf dem Platz. Es folgte der Anschlusstreffer für die SGO – bereits der zweite für Martinez. Nun stand es nur noch 3:4 (58.). In der 90. Minute erzielte Marcel Hamperl das 4:6 für die SG. Mit schnellen Toren von Kohlhepp (90.) und Tim Weber (90.) schlug die SG Bronnzell II innerhalb kurzer Zeit gleich doppelt zu. Schließlich strich die SG Bronnzell II die Optimalausbeute gegen die SG Oberrode ein.

Die SG Oberrode muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Niederlage belegen die Oberroder weiterhin den siebten Tabellenplatz. Die Stärke des Gastgebers liegt in der Offensive – mit insgesamt 34 erzielten Treffern. Die SG Oberrode taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die SG Bronnzell II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel der Bronnzeller ist deutlich zu hoch. 49 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Fulda fing sich bislang mehr Tore ein. Nach vier sieglosen Spielen sind die Gäste wieder in der Erfolgsspur.

Die SG Bronnzell II bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, zwei Unentschieden und acht Pleiten. In dieser Saison sammelte die SG Oberrode bisher sechs Siege und kassierte neun Niederlagen.

Nächster Prüfstein für die SG Oberrode ist die Zweitvertretung des FV Horas (Sonntag, 14:30 Uhr). Die SG Bronnzell II misst sich am selben Tag mit SG Sickels II (12:30 Uhr).

Quelle: www.torgranate.de

Stephan trifft zum Remis

Die Zweitvertretung von SG Kerzell/Löschenrod ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen die Reserve der SG Bronnzell hinausgekommen. Die SG Bronnzell II zog sich gegen Kerzell/Löschenr. II achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Vor dem Seitenwechsel sorgte Mico Wind mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für SG Kerzell/Löschenrod II. Zur Pause war die SG Bronnzell II im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Die Viktoria bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Luke Stephan für den Ausgleich sorgte (50.). Mit dem Abpfiff des Unparteiischen Sebastian Schaub (Hilders) trennten sich die SGB und Kerzell/Löschenr. II remis.

Die SG Bronnzell II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit erschreckenden 45 Gegentoren stellen die Bronnzeller die schlechteste Abwehr der Liga. Vier Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto. Die SG Bronnzell II wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Insbesondere an vorderster Front liegt bei SG Kerzell/Löschenrod II das Problem. Erst 16 Treffer markierten die Gäste – kein Team der A-Liga Fulda ist schlechter. Sechs Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat Kerzell/Löschenr. II momentan auf dem Konto.

Am kommenden Samstag tritt die SG Bronnzell II bei der SG Oberrode an, während SG Kerzell/Löschenrod II einen Tag später den RSV Petersberg II empfängt.

Quelle: Torgranate.de

Joker-Held Bockmühl trifft – SG Bronnzell II siegt

Die SG Oberrode und die Reserve der SG Bronnzell lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel bei der SG Bronnzell II hatte die SG Oberrode schlussendlich mit 3:1 gewonnen.

Die SG Oberrode ging durch Tom Hillenbrand in der zwölften Minute in Führung. Bereits in der 15. Minute erhöhte Mario Martinez den Vorsprung der SGO. Henry Schmidt traf zum 1:2 zugunsten der SG Bronnzell II (35.). Zur Pause behielt die SG Oberrode die Nase knapp vorn. In der Halbzeit nahm die SG Bronnzell II gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Mike Kohlhepp und Nicolas Bockmühl für Benedikt Ihrig und Schmidt auf dem Platz. In der Pause wechselte die SG Oberrode den nominellen Stürmer Sebastian Hinz für Nils Hartung ein. Tim Weber sicherte der SG Bronnzell II nach 49 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Bockmühl brachte der Viktoria nach 59 Minuten die 3:2-Führung. In der 76. Minute verwandelte David Hasenauer dann einen Elfmeter für die SG Oberrode zum 3:3. Noah Bockmühl stellte für die SG Bronnzell II im Schlussakt den Führungstreffer sicher (88.). Die Zeichen standen auf Sieg für die SG Oberrode, doch gab man eine sichere Führung aus der Hand und kassierte letztlich eine bittere Niederlage.

Trotz der Schlappe behält die SG den sechsten Tabellenplatz bei. Elf Siege, ein Remis und neun Niederlagen haben die Oberroder derzeit auf dem Konto. Das Heimteam baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Die SG Bronnzell II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem achten Platz. Die SGB verbuchte insgesamt acht Siege, fünf Remis und acht Niederlagen. Die letzten Resultate der Bronnzeller konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Am kommenden Freitag trifft die SG Oberrode auf die Zweitvertretung des RSV Petersberg (18:15 Uhr), die SG Bronnzell II reist tags darauf zu Britannia Eichenzell II (17:00 Uhr).

Quelle: Torgranate.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung