Transfer: Philipp Pfeiffer kommt vom SV Flieden

Als frischgebackener Gruppenliga-Meister hat unsere Viktoria den nächsten Neuzugang zu vermelden. Vom Hessenliga-Absteiger SV Flieden wechselt Philipp Pfeiffer zur SG Bronnzell.

„Ich kenne Philipp noch vom DFB Stützpunkt. Er ist technisch sehr visiert und ist in der Offensive vielseitig einsetzbar. Ich möchte ihn fördern und ein Stück in seiner Entwicklung begleiten“, sagt Trainer Stefan Dresel über den 19-jährigen Neuzugang, der nach Niklas Schneider (Hosenfeld) und Julian Pecks (SG Barockstadt) der dritte Neue für die kommende Saison ist.

Pfeiffer spielte bis zur B-Jugend beim JFV Viktoria Fulda, wechselte dann 2020 zurück nach Flieden und kam in dieser Saison zu mehreren Einsatzzeiten in der Hessenliga. „Wir vom Vorstand der Viktoria begrüßen es sehr, dass sich mit Philipp ein großes Talent für Bronnzell entschieden hat, um bei uns die nächsten Schritte zu gehen“, betont der sportliche Leiter Matthias Weber.

Quelle: Torgranate.de

Foto: Charlie Rolff

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung