Jugendtag 2019

Am Samstag steht das nächste Highlight im Rahmen unseren 100-jährigen Vereinsjubiläums an: Jugendleiter Christian Gernand hat den Jugendtag wieder ins Leben gerufen und so steht ein großer Turniertag bevor.

Ab 09:30 Uhr werden die Bambinis den Auftakt machen und dürfen dann zeigen, wieviel Freude und Spaß der Fussball den Kindern macht, aber auch was sie alles schon gelernt haben. Das E-Junioren-Turnier folgt im Anschluss ab 13:00 Uhr und die F-Junioren  beschließen den Tag ab 14:30 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee & Kuchen, sowie Gegrilltem bestens gesorgt.

Auf Ihr Kommen freut sich die Jugenabteilung der SG Viktoria Bronnzell

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung