Moritz Kremer erlöst die Viktoria

Die SG Bronnzell hat das Stadtderby gegen Aufsteiger FT Fulda mit 2:1 (0:1) für sich entschieden. Allerdings musste man in der Heppeau lange Zeit um den Sieg zittern.

Denn nach 28 Minuten machte Parwes Adel nach einem langen Einwurf von Timo Lofink per Seitfallzieher das Führungstor für die Gäste, die danach richtig gut im Spiel waren und durchaus den zweiten Treffer hätten erzielen können. Erneut auf Vorlage von Lofink, der Dreh- und Angelpunkt im Spiel von FTwar, vergab Adel aus drei Metern (51.).
WERBUNG

Ab diesem Moment kippte das Spiel aber. Bronnzell kämpfte sich mehr und mehr rein, hatte aber zunächst noch kein Glück, als die Möglichkeiten von Marco Möller (52.) und Marco Weiss (55.) keinen Erfolg einbrachten.
Nach einer guten Stunde fiel dann aber der Ausgleich. Marco Weiss hatte eine Ecke hereingebracht und Marian Weber köpfte die Vorlage zum 1:1 ins lange Eck.

Die knapp 200 Zuschauer sahen fortan eine überlegene Viktoria, die sich in der 78. Minute doch noch für den Aufwand belohnte. Es war der beste Bronnzeller, der das 2:1 erzielte. Moritz Kremer überzeugte als Ballverteiler, spielte wieselflink den Gegner mehrfach schwindlig. Seiner top Leistung setzte Kremer mit dem Tor aus 18 Meter die Krone auf, als er dem Ball noch einen Tick Effet mit auf die Reise gab.

Quelle: https://www.torgranate.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung