Rothemann lange Zeit auf Augenhöhe

Die SG Bronnzell fährt den erwarteten Pflichtsieg beim Tabellenletzten in Rothemann ein. Beim 3:0 (1:0)-Erfolg waren die Gastgeber jedoch lange Zeit auf Augenhöhe.

„Wir waren in der ersten Halbzeit die besser Mannschaft, hatten drei hundertprozentige Chancen, die wir aber nicht machen“, schildert Rothemanns Spielertrainer Murat Anli. Auch nach dem 0:1 agierte seine Mannschaft besser. Anli selbst war kurz darauf auf und davon und konnte von Tarek Belaarbi nur regelwidrig gestoppt werden. Aus der Kabine kam ebenfalls der TSV besser, ehe Tayfun Dahan Gelb-Rot kassierte. „Danach haben wir den Faden verloren, hatten aber trotzdem noch durch Marko Curic die Chance“, sagt Anli. Curic traf aber nur den Pfosten, sodass „Bronnzell dann doch verdient gewonnen hat.“

Quelle: https://www.torgranate.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung