Saisonplanung 2019/20 + 2 Neuzugänge

Nach der sehr erfolgreichen Saison 2018/19 für das Tischtennis in Bronnzell befinden wir uns aktuell in der Saisonplanung 2019/20. Nicht nur der Plastikball ist nun verpflichtend als Spielgerät. Die vollelektronische Erfassung von Spielberichten steht in den Startlöchern. Viele Veränderungen sind in der spielfreien Zeit zu berücksichtigen oder voraus zu planen. Auch Veranstaltungen sind vor zu planen. Am 31.08.19 ist unser Tag der offenen Tür mit einem Testspiel gegen die Bezirksklassemannschaft aus Hattenhof. Am 28.12.19 steht unser 2. Schwartemagencup / Dorfmeisterschaft Nicht Vereinsspieler an.

Die sportliche Neuausrichtung der Tischtennisabteilung geht auch weiter voran. Mit Philipp Asmus als Neuzugang vom Tischtennis aus Rommerz und mit David Müller als ambitioniertem Neueinsteiger haben wir den nächsten Schritt getan, um uns weiter sportlich zu verstärken.

Als Ziel nach dem Wiederaufstieg in die Kreisliga Fulda Süd gilt es natürlich erst einmal die Klasse zu halten. Hier sehen wir uns gut gerüstet, dies auch zu schaffen. Und für die Saison 2020/21 gilt es eine 2. Mannschaft wieder dauerhaft in Bronnzell zu installieren.

Der Artikel in der Fuldaer Zeitung von 26.06.2019 zeigt die Wertung unserer sportlichen Leistung in der abgelaufenen Saison. Wir freuen uns über jede Unterstützung das Tischtennis in Bronnzell wieder zu alter Stärke zu führen.

Eure Tischtennisabteilung

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar