Senioren I siegt dank guter erster Halbzeit

Carl-Philipp Jäger erzielte den Führungstreffer.

Im Duell zweier bisheriger Tabellennachbarn hat die SG Viktoria Bronnzell einen 2:1 (1:0)-Sieg gegen die SG Schlüchtern/Elm gefeiert.

„So ein Spiel darfst du einfach nicht verlieren. Die erste Halbzeit haben wir zwar verschlafen, dafür die zweite klar dominiert. Vielleicht liegt es daran, dass wir einige junge Spieler haben, denen es bei solchen Spielen, die auf Messers Schneide stehen, noch an der nötigen Cleverness mangelt“, ärgerte sich hernach Schlüchterns Trainer Marco Link.
Einfach stärker nämlich waren am Sonntag die Gastgeber, die ihre Überlegenheit in den ersten 45 Minuten durch ein Tor von Carl-Philipp Jäger krönten, der mit einem satten 20-Meter-Schuss traf. Nach dem 2:0 durch Tim Horenkamp und dem Anschlusstreffer Marcel Zintels wurde es nur kurz noch mal spannend.

Quelle: http://www.torgranate.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung