Senioren siegen bei der 3er SG

Elters/Eckweisbach/Schwarzbach – Bronnzell 0:1 (0:0)

In der ersten Halbzeit lieferten sich beide Mannschaften ein intensives, ausgeglichenes Spiel mit zahlreichen Gelben Karten für beide Mannschaften. Torchancen hingegen waren bis auf einen Lattenschuss des Bronnnzellers Jan-Niklas Jordan Mangelware. Nach dem Seitenwechsel besorgte Marek Weber nach einem abgefälschten Ball die Führung für die Bronnzeller, die die Partie anschließend clever runter spielten, während die Gastgeber zwar einige vielversprechende Offensivaktionen für sich verbuchen konnten, diese allerdings nicht konsequent genug zu Ende spielten.

Tor: 0:1 Marek Weber (53.)

Zuschauer: 250.

Quelle: https://www.osthessen-zeitung.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung