Senioren verlieren in Künzell

TSV Künzell – SG Bronnzell 2:0 (1:0)
„Das Ergebnis geht in Ordnung. wir waren in der zweiten Halbzeit überlegen, aber konnten den Sack erst kurz vor Schluss zu machen“, erklärte Künzells Trainer Hahner. Künzell konnte nach einem „groben Abwehrfehler“, wie Bronnzells Trainer Stefan Dresel ihn nannte, in Führung gehen. Peter John konnte den Fehler ausnutzen und musste nur noch einschieben. Im zweiten Durchgang machte Bronnzell auf, dadurch ergaben sich jedoch immer wieder Räume für die Gastgeber, die diese jedoch lange Zeit nicht nutzen konnten. Nach einer Bronnzeller Ecke sorgte Dominik Zeller dann in der Nachspielzeit für die Erlösung.

Quelle: http://www.osthessen-zeitung.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung