Irre Schlussphase

So richtig kurios war die Schlussphase im Duell zwischen der SG Bronnzell und dem TSV Künzell. Bis zur 90. Minute führte die Viktoria, ehe die Gäste die Partie mit zwei Treffern in der Nachspielzeit zu einem 2:1 (0:1)-Erfolg drehten. Erst traf Andreas Becker zum Ausgleich, ehe Sebastian Kress kurz darauf für kollektiven Künzeller Jubel sorgte.

„Das waren schon zwei Murmeltore, beide Schüsse wurden abgefälscht. Aber wir haben uns das Glück erzwungen, da wir eine sehr geile Mentalität an den Tag gelegt haben“, lobte Künzells Regisseur Alexander Scholz. Bronnzell durfte insbesondere den vielen schlecht ausgespielten Kontergelegenheiten nachtrauern, die eine frühere Entscheidung hätten herstellen können.

Quelle: https://www.torgranate.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung