JFV unterstreicht Favoritenrolle

Der JFV Viktoria Fulda ist seiner Favoritenrolle bei den Regionalmeisterschaft der A-Junioren in der Sporthalle „Am Obersberg“ in Bad Hersfeld gerecht geworden: Die Mannschaft, die Branko Milenkovski für den privat verhinderten Florian Roth betreut hatte, ging ohne Gegentor aus den fünf Spielen des Turniers heraus. Für Glanzpunkte sorgen aber auch die Youngster der JSG Vogelsberg, die sich bis ins Finale bissen.

„Für uns ist das wie ein Titel“, frohlockte Vogelsbergs Coach Marius Eurich, dessen Team lediglich der Viktoria in der Gruppe und im Endspiel mit jeweils 0:3 unterlegen war. „Schon als die Jungs in der B-Jugend waren, sind wir mal Dritter geworden. Gegen Viktoria hast du halt keine Chance, deshalb ist das für einen Kreisligisten wie uns das Nonplusultra, so weit zu kommen.“ Auch sein Gegenüber Branko Milenkovski hatte viel Respekt für die Leistung der Vogelsberger übrig. „Insgesamt war das Niveau aber heute nicht so hoch, viele Mannschaften haben sich gegen uns einfach nur hinten reingestellt. Aber dafür haben wir das sehr gut gelöst.“ Hamed Noori, Eric Behr und Lorenz Hoss sorgten im Endspiel für den hochverdienten Turniersieg, der dem JFV sogleich das Ticket für die Futsal-Hessenmeisterschaft in Stockstadt am Rhein am nächsten Wochenende bescherte.

Quelle: https://www.torgranate.de/artikel/jfv-unterstreicht-favoritenrolle/ Foto: Christian Halling

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung